URL: https://www.gamerstyle.de/index.php?faq


Frequently Asked Questions (FAQs) bei GAMERSTYLE.de

GAMERSTYLE.de bietet dir die unterschiedlichsten Varianten des modernen Textildrucks in erstklassiger Spitzenqualität an.

Viele Fragen werden uns sehr oft und wiederkehrend gestellt - gerne möchten wir mit dieser Seite die wichtigsten Fragestellungen im Voraus klären.
Deine Frage ist nicht dabei? - Wir helfen dir gerne weiter! (Kontakt)


Fragen & Antworten


Beliefert GAMERSTYLE.de nur Clans, Gilden, Horden und andere Spielergruppierungen?


Nein, ganz und gar nicht - zwar haben wir uns mit GAMERSTYLE.de seit dem Jahre 2004 im Bereich des Gamings und eSports angesiedelt, doch zählen auch zahlreiche Privatpersonen, Vereine und Gewerbetreibende / Firmen zu unseren Auftraggebern.
Vom Kegel-, Sport- oder Jugendclub über die örtliche Feuerwehr bis hin zum kleinen oder mittelständischen Unternehmen ist bei uns jeder stets in guten Händen.

Auf Grund unserer langjährigen Tätigkeit können wir auf einen reichen Schatz an Erfahrung und Know-How zurückgreifen und halten für fast jedes Anliegen eine Lösung bereit!



Welche Qualität haben die Textilien bei GAMERSTYLE.de?


Wir legen bei unserem Einkauf und der Beschaffung deiner Rohtextilien größten Wert auf Topqualität der Textilien. Für den Druck verwendet werden ausschließlich zertifizierte Textilien, welche hervorragend für Allergiker geeignet sind, da frei von Schadstoffen und Giften. Genauere Informationen zu den einzelnen Shirts findet ihr hier (Link). Bei Lieferengpässen steigen wir auf andere, qualitativ gleichwertige Marken um.



Ist der Druck meines Shirts im individuellen GAMERSTYLE waschbeständig und langlebig?


Ja, denn zur Bedruckung werden ausschließlich Materialien namhafter Hersteller eingesetzt, die eine lange Lebenszeit und hohe Waschbeständigkeit ermöglichen.
Jedem Textil legen wir eine ausführliche Waschanleitung bei, um den richtigen Umgang mit deinem Shirt zu erleichtern. Sollte wider Erwarten einmal etwas nicht in Ordnung sein oder nicht deiner Zufriedenheit entsprechen, bitten wir um Kontaktaufnahme (Link).



Ich möchte ein Shirt bestellen, doch kann den "Shirtgenerator" nicht finden!


Da hast du Recht! Ein Blick in die Sektion "Bestellablauf" (Link) wird dich darüber aufklären, wie das Bestellen bei GAMERSTYLE.de funktioniert, denn wir setzen vorallem auf den direkten Kundenkontakt und verzichten daher bewusst auf ein langweiliges Bestellformular oder gar einen "Shirtgenerator", über welchen deine Shirts nachher gegebenenfalls nicht wunschgemäß verarbeitet wurden.



Ist eine Nachbestellung möglich? Gelten für mich hierbei die "alten" Preise?


Eine Nachbestellung ist jederzeit möglich!
Wir kalkulieren bei jeder Neu- oder Nachbestellung den Einzelshirtpreis von Grund auf neu - so kann dieser stets den neuen Gegebenheiten angepasst werden.
Bitte habe Verständnis dafür.



Was gilt es bezüglich der Druckvorlage zu beachten?


Im Flex-, Flock- oder Siebdruckverfahren sind nur Vektorgrafiken (keine Pixelgrafiken!) verwendbar; bitte reiche für den Druck eine geeignete Vorlage ein, die keine Farbverläufe u. dgl. enthält.

Vollfarbige Pixelgrafiken nehmen wir für das Offset-, Sublimations- oder Digital-Transfer-Druckverfahren gerne in einer Auflösung von mind. 300dpi als .jpg-Datei entgegen.

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung notwendiger Druckvorlagen? Gerne helfen wir dir hierbei weiter (Link)...



Bietet GAMERSTYLE.de ein Sponsoring für Clans, Gilden, Vereine u. dgl. an?


In der Regel suchen wir uns unsere Partner und Projekte selbst und werden von uns aus aktiv.

Wenn du jedoch der Meinung sein solltest, dass dein Projekt förderungswürdig ist, dann schreib' uns doch einfach an und stelle uns dein Projekt ausführlich vor (Link)...


Hast du noch offene Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!